Senioren Spielenachmittag

Teilnahme jederzeit möglich

Die Spielnachmittage finden statt vom Oktober bis März um 14.00 Uhr im Pfarreisaal. Das Leitungsteam mit Claire Stalder, Jolanda Glettig, Rosl Kalt und Rita Vögeli hört im März 2024 auf. Vielen Dank für die langjährige Organisation.
Deshalb suchen wir neue motivierte Frauen und Männer, die sich freuen, viele spielfreudige Senioren begrüssen zu dürfen.

Neben den gewohnten Spielen, Jass und Lotto werden auch neue Spiele angeboten. Selbstverständlich darf in der Pause Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Kommen Sie vorbei und bringen Sie jemanden mit, der noch nie dabei war. Die Spielnachmittag werden im Winterhalbjahr in der Regel alle vierzehn Tage durchgeführt und die Teilnahme ist jederzeit möglich. Keine Anmeldung nötig. Kaffee und Kuchen sind im Unkostenbeitrag von Fr. 8.- enthalten.

Selbstverständlich darf in der Pause Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Kommen Sie vorbei und bringen Sie jemanden mit, der noch nie oder schon lange nicht mehr dabei war. Die Spielnachmittag werden im Winterhalbjahr alle vierzehn Tage durchgeführt.

Wer Lust hat im Leitungsteam mitzuwirken, der meldet sich bitte auf dem Pfarramt:

kleindoettingen@kath-aare-rhein.ch